Sense of Style by Katja Lehner

Emphatisch, ehrlich, geduldig und offen

Die Arbeit mit Menschen ist total mein Ding. Sie zu stylen, beraten und für Mode oder Make-up zu begeistern, macht mir grossen Spass. Man kann sich auf meine Zuverlässigkeit, mein geschultes Auge, meinen Geschmack für guten Stil und mein Qualitätsbewusstsein verlassen und ich bin glücklich, wenn sich meine Kundschaft von mir gut beraten fühlt. 


vielseitigkeit bringt Abwechslung

Mode, Make-up und Fotografie – drei faszinierende und vielseitige Gebiete. Sie sind in sich sehr verschieden und doch gehören sie alle irgendwie zusammen oder ergänzen sich. Welch ein Glück, dass ich mich beruflich seit vielen Jahren mit all diesen Themen befassen darf.

Mein Werdegang

Ich bin in Luzern aufgewachsen und habe nach der Grundschule eine  Kaufmännische Ausbildung auf der Bank abgeschlossen. Schon in der Ausbildungszeit und später während der Ausübung meines Jobs als Sachbearbeiterin habe ich angefangen zu fotografieren. Kreativ zu sein ist definitiv mehr mein Ding als ein Bürojob. Seit 1995 bin ich selbständige und professionell tätige Fotografin. Ich arbeitete über 15 Jahre lang für die Schweizer Illustrierte, die Blick-Gruppe und weitere Ringier-Magazine. Mein grosses Interesse an Make-up, Mode und Styling bewog mich vor 11 Jahren dazu, mich auf hohem Niveau zur Visagistin und colour me beautiful Image Consultant auszubilden.


Ich sorge für stilvolle Auftritte

Mir ist es wichtig, meine Kundschaft typgerecht, authentisch und gut ins rechte Licht zu rücken und kompetent zu beraten. Ich liebe es, die Persönlichkeiten meiner Kundinnen und Kunden zu unterstreichen und aufzuzeigen, wie man mit wenig Aufwand und den richtigen Farben das Beste aus sich heraus holen kann.

Im Bereich des Personal Branding kann ich all mein Wissen umsetzen. 

 

Meine Skills

Ich übe meinen Job mit viel Erfahrung, Knowhow, Geduld, Empathie und Flexibilität aus. Mein geschultes und erfahrenes Auge ist ein wichtiges Werkzeug und bildet zusammen mit meinem Sinn für Stil, Farben und Formen die perfekte Grundlage für meine Tätigkeiten. Mein Name steht für hohe Qualität und natürlich gehören professionelles Equipment, präzise Verarbeitung und hochwertige Produkte zu meiner Ausrüstung. 

FOTOGRAFIE KATJA LEHNER

Menschen ins rechte Licht zu rücken und ihre Schoggiseiten zu zeigen, macht mir ebenso viel Freude wie Beratungen im Stylingbereich.

Auf meiner Webseite katjalehner.ch kannst du dir ein Bild über meine Arbeit als People-Fotografin machen.

Ich übe meine Arbeit ich mit viel Respekt, Engagement, Geduld und Spass aus. Ich freue mich, dich kennenzulernen.  

Katja Lehner-Grossi


Sense of Style by Katja Lehner

Köllikerstrasse 32 | 5036 Oberentfelden AG

Telefon 062 724 86 55

Mobile 079 340 46 57 

DAS ORIGINAL MIT 24 FARBTYPEN