Umstyling – ein neuer Look

Wünschst du dir eine Veränderung, einen neuen Look?

Das Umstyling wird ein ganz spezielles und wunderbares Erlebnis für dich, soviel schon vorweg! Und das Wichtigste dabei ist, dass der neue Look zu dir passt und dir zu 100% wohl ist darin!

Ruf mich an oder schreib mir eine Nachricht, damit wir das ideale Vorgehen besprechen können. Denn das richtet sich ganz nach deinen individuellen Bedürfnissen.

Das sagen meine Kundinnen zu ihrem Umstyling

Sarah wollte erwachsen wirken

Sarah wurde in ihrem alten Look oft als sehr jung eingeschätzt. Dabei wurde sie doch erst gerade 30 Jahre alt. Ihr Wunsch war es, erwachsen zu wirken und mehr Stärke auszudrücken.

 

Ich mag meinen neuen Look und die Outfits sehr. Es macht Spass, Neues auszuprobieren, und ich bin mutiger geworden beim Kombinieren!

Sarah

 

Alexandra ist vom neuen Style begeistert

 

Mein neuer Look ist super. Die neuen Teile, die wir eingekauft haben, tun viel mehr r mich, als meine alten Sachen!

Alexandra

 

Sense of Style by Katja Lehner

Köllikerstrasse 32 | 5036 Oberentfelden AG

Telefon 062 724 86 55

Mobile 079 340 46 57 

DAS ORIGINAL MIT 24 FARBTYPEN