News & ImPRESSIONS Sense of Style



Easy Make-up

Wie leicht es ist, sich mit ein paar Pinselstrichen mehr Ausstrahlung ins Gesicht zu zaubern, zeige ich Schritt für Schritt in meinen Beratungen.


Tanja (Fotos) hat gelernt, sich ein natürliches Make-up zu schminken und war begeistert von der Einfachheit und Wirkung. Juni 2023.



Wie schön DU bist!

Vortrag
15. Mai 2023, Oberentfelden

Reformierte Kirchgemeinde

 

Zum Thema "Wie schön DU bist" durfte ich kürzlich in einem Vortrag vor über 30 interessierten Frauen zeigen, welche Kraft die richtigen Farben, passende Kleidung und ein klein wenig Make-up haben können. 

Es lässt uns erstrahlen, die innere Schönheit und Zufriedenheit zum blühen bringen und uns und anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Schön, nicht wahr? 



Moodboards liefern Inspiration

Inspirationen aus Magazinen helfen beim persönlichen Styling. Erstelle dafür doch einmal ein Moodboard mit Looks, die dir gefallen und nutze dieses als Ideengeber beim Outfits zusammenstellen. 



Saisonvorschau Frühling 2022

Die kommende Saison wird bunt! Nicht nur in der Natur, sondern auch in Sachen Mode. Ich habe schon mal reingeschnuppert und bin begeistert. Willst du wissen, wie du die aktuellen Trendfarben tragen kannst? Das und noch viel mehr kannst du in meinen Beratungen oder bei einem Personal Shopping in Erfahrung bringen.


Personal Shopping Day mit Maske

Oktober 2021 - Heute hatte ich trotz dem ständigen tragen der Schutzmaske einen sehr tollen Personal Shopping Nachmittag mit Yvonne. Ein richtiges Powershopping war das, bei dem wir ganz viele supertolle Looks für sie gefunden haben. Yvonne ist mit den neuen Sachen überglücklich und fühlt sich richtig wohl darin. Und dank der Farb- und Stilberatung im Vorfeld ist sie nun gewappnet, künftig selber das Richtige für sich zu finden und mit einer super Ausstrahlung zu punkten.


Tag der offenen Tür

An den zwei Tagen sind die Ateliers und Werkstätten in der alten Bürsti geöffnet für das Publikum. Ein vielfältiger Einblick in Kunsthandwerk und Kultur erwartet die Besucher*innen.

Ich freue mich auf viel Besuch...

Hier geht's zum Programmflyer flyer_open_buersti_2021_neu.indd (alte-buersti.ch)



Rückblick auf das Jahr 2020

Dieses Jahr war sehr schwierig aufgrund der Situation mit dem Coronavirus. Meine gebuchten Beratungen, Vorträge und Workshops wurden abgesagt oder auf 2021 verschoben. Bei den Beratungsterminen war die Kundschaft zurückhaltend. Ich danke aber all jenen, die trotz Covid-19 im 2020 den Weg in mein Studio gefunden und mir das Vertrauen in meine Dienste geschenkt haben. Unter Einhaltung der vorgeschriebenen Schutzmassnahmen gegen das Coronavirus darf man sich bei mir in guten Händen wissen! Nehmen wir nun mit Optimismus ein hoffentlich gesundes und tolles 2021 in Angriff... Ich wünsche allen von Herzen einen guten Start und alles Gute im neuen Jahr! 


lENZBURGER fRAUENTAGUNG 2020

11.01.2020

Ready für den ganztägigen Workshop an der

Lenzburger Frauentagung 2020

Rund 140 Teilnehmerinnen bildeten sich in zahlreichen Workshops weiter.

Auf dem Foto die zahlreichen Workshopleiterinnen.



Open Bürsti 2019

4.-5.05.2019

Der Vorher- und Nachher-Effekt eines einfachen und schnellen Face-Touch-ups zeigt es eindrücklich! Einen frischeren Look und eine tolle Ausstrahlung kriegt man ohne grossen Aufwand hin!

 

In meinen Beratungen und Schminkkursen kann man dies Step by Step auf einfache Weise selbst lernen.

Die Resultate sprechen für sich, oder?


07.09.2018


sEPTEMBER 2017

 

Brautstyling @home.

Steffi hatte eine Traumhochzeit im Wald, die ich auch noch fotografieren durfte. 


jANUAR 2015

Umstyling-Tag

 

"Ich weiss jetzt genau, was meinen Rundungen gut tut und welche Farben mich frisch und toll aussehen lassen! Nach dem Umstyling fühle ich mich absolut wohl in meinem neuen ICH" 

Alexandra S., Sense of Style Kundin


Januar 2015

"Die Farb- und Make-up-Beratung hat mir Spass gemacht und viel gebracht! Schminken werde ich mich künftig jetzt vermehrt; die Produkte sind angenehm!" 

Eva D., Sense of Style Kundin


Januar 2015

"Ich war überrascht und gleichzeitig auch begeistert, was die richtigen Farben für eine Wirkung auf meine Ausstrahlung haben, und wie einfach man sich mehr Ausdruck ins Gesicht zaubern kann!"
Jasmin L., Sense of Style Kundin


NightShopping Manor Aarau

28.11.2014

Ich bin parat fürs Nightshopping im Manor Aarau.


August 2014

Das warme Orange macht die Kundin müde; es passt nicht. Das klare Weiss wäre eigentlich gut für sie, aber es fehlt ein entscheidender Zusatz; sie wirkt blass. In der richtigen Kombination (ganz rechts) sieht sie frisch und strahlend aus; selbst ohne Make-up!


Oktober 2013

"Die Beratung war ein wunderbar tolles Erlebnis und tat mir in der Seele gut! Zudem schone ich jetzt auf Dauer meine Geldbörse." 

Sonja Brönnimann, Sense of Style Kundin


Mai 2013

Weiss lässt die Kundin blass und krank wirken. Sie braucht dunkle und kontrastreiche Farben, damit ihre Augen strahlen.

"Das war eine ganz neue Erfahrung für mich. Die neuen Farben stehen mir super!"

Doris B., Sense of Style Kundin


April 2013

"Ich wusste gar nicht, dass ich so toll aussehen kann! Die wertvollen Schminktipps lassen sich mühelos daheim umsetzen, so dass ich jetzt mit wenig Aufwand viel aus mir herausholen kann. Schminken macht ja richtig Spass!" 

Susanne Wassmer, Sense of Style Kundin

Sense of Style by Katja Lehner

Köllikerstrasse 32 | 5036 Oberentfelden AG

Telefon 062 724 86 55

Mobile 079 340 46 57 

DAS ORIGINAL MIT 24 FARBTYPEN