Personal-Shopping

Meine Shoppingbegleitung bringt dich weiter

  • Du shoppst nicht gerne oder der Kleiderkauf bereitet dir Kopfzerbrechen?
  • Du findest nicht wirklich die richtigen Teile oder Looks?
  • Schlechte Beratung im Kleidergeschäft kennst du?
  • Hast du viele Kleider im Schrank, die du nie oder ungern trägst?
  • Brauchst du Business-Outfits für den neuen Job, die nicht 0815 sind?
  • Möchtest du endlich ein passendes Kleid finden? 

 

Dort, wo deine Antwort ein Ja ist, habe ich eine Lösung. Bei allen anderen Fragen natürlich auch.  Investiere zwei oder drei Stunden mit mir, wir werden viel Freude haben dabei.

Liebe Katja. Ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken für die tolle HIT- und anschliessende Shoppingberatung. Ich habe riesig Freude an meinen neuen Kleidern und der Schmuck ist einfach mega; bringt alles zum strahlen! Selbst in meinem Kleiderschrank finde ich nun Kleider, welche ich jetzt neu und anders kombinieren kann. Danke, danke, danke!

Karin H., Sense of Style Kundin

   

Der Shoppingnachmittag mit Yvonne war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg! Wir hatten viel Spass trotz Maske. Sie liess sich inspirieren, nahm viele Tipps und schöne neue Looks mit nach Hause, in denen Sie sich rundum wohl fühlt.

Freue dich auf ein intensives Happening und belohne dich mit Kleidern, in denen du dich rundum wohl und schön fühlst. 

Wann packen wir es an? Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!


Sense of Style by Katja Lehner

Köllikerstrasse 32 | 5036 Oberentfelden AG

Telefon 062 724 86 55

Mobile 079 340 46 57 

DAS ORIGINAL MIT 24 FARBTYPEN