Persönliche Stilberatung

Im richtigen Stil fühlst du dich wohl

Nach meiner Stilberatung weisst du genau, worauf du in Zukunft beim Kleiderkauf achten solltest und welche Proportionen, Formen, Muster und Materialien deiner Figur und deiner Persönlichkeit am meisten schmeicheln. Diese sind nebst den passenden Farben das Fundament für deinen Stil. 
 

Du wirst in der Beratung vor dem Spiegel erleben, wie Kleider für dich vorteilhaft zu tragen sind und staunen, was den Unterschied ausmacht. Und das fühlt sich sofort viel besser an.

In deinem persönlichen Stilguide notieren wir alles, was wichtig ist. Er ist quasi deine Modebibel, die dir hilft, das Richtige zu dich finden, damit du dich wohl und schön fühlen kannst. 

 

Ich empfehle die Stilberatung mit einer Farbberatung zu kombinieren. Denn die richtigen Farben haben die Kraft, dich zusätzlich frisch und jugendlich strahlen zu lassen. 


Du kannst unabhängig von Alter und Kleidergrösse gut aussehen

Um einen guten Stil zu pflegen, ist es egal, wie alt oder wie gross du bist und welche Konfektionsgrösse du hast.  

 

Damit du das Beste aus dir herausholen kannst, musst du wissen, wie du deine Vorzüge hervorheben und deine Proportionen optimal kleiden solltest. Und das lernst und erlebst du in meiner persönlichen Beratung. Dazu zeige ich neue Kombinationen und Looks mit deinen bestehenden Kleidern.

 

Mit den vielen wertvollen Tipps und deiner persönlichen Fashion-Formel im Gepäck wird dir dein Styling viel leichter fallen.


Trends kommen und gehen, aber dein Stil bleibt

Die Modeindustrie und ihre Top-Designer diktieren uns laufend die neuesten Trends. Sie kommen und gehen in sehr hohem Tempo, sind zudem oft sehr extrem und ausgefallen. Sind wir ehrlich, vieles davon sieht nicht mal an den superschlanken Topmodels gut aus. 

 

Zerbrechen wir uns also nicht zu stark den Kopf darüber, was gerade besonders in ist, sondern orientieren wir uns an deiner Persönlichkeit, deinen Vorlieben, den Möglichkeiten und deinem Potential. Natürlich fliesst in meiner Beratung auch der Zeitgeist der Mode mit ein. Denn du willst ja wissen, ob die aktuellen Trends etwas für dich sind oder nicht.


Sense of Style by Katja Lehner

Köllikerstrasse 32 | 5036 Oberentfelden AG

Telefon 062 724 86 55

Mobile 079 340 46 57 

DAS ORIGINAL MIT 24 FARBTYPEN