Sense of Style by Katja Lehner

  

Mode, Make-up und Fotografie – faszinierend, vielschichtig und abwechslungsreich! Das Eine braucht das Andere und umgekehrt. Welch ein Glück, dass ich mich beruflich seit vielen Jahren mit diesen Themen befassen darf.

Schon seit 1995 arbeite ich als People-Fotografin freiberuflich für People-Magazine wie Schweizer Illustrierte und Glücks Post. Mein grosses Interesse an Make-up, Mode und Styling bewog mich vor einigen Jahren dazu, die Kunst der professionellen Visagistin zu erlernen. Seither schminke ich Bräute und viele meiner Kundinnen und Kunden vor den Fotoshootings.

Das alleine reichte mir noch nicht. Mir war wichtig, die Menschen typgerecht ins rechte Licht zu setzen und sie auch bezüglich ihrem Styling zu unterstützen. Deshalb absolvierte ich im Anschluss die sehr umfassende Ausbildung zur offiziellen colour me beautiful®-Beraterin (Image Consultant). 

Ich liebe die Verbindung von all diesen Tätigkeiten. Ich liebe es, Menschen vor der Kamera in Szene zu setzen, ihre Persönlichkeit hervorzuheben und ihnen zu zeigen, wie sie mit wenig Aufwand das Beste aus sich heraus holen können! Mein Auge ist dabei das wichtigste Werkzeug. Und zusammen mit meinem Sinn für Ästhetik, Farben, Formen und Proportionen bildet es die perfekte Grundlage, meine Kundschaft in all diesen Bereichen in guten Händen zu wissen.

Ich bin ein offener, fröhlicher und kreativer Mensch. Ich bin sehr umgänglich und übe meine Arbeit mit viel Hingabe, Respekt, Engagement und Spass aus. 

 

Ich freue mich auf Sie! 

Katja Lehner-Grossi

 

Erfahren Sie hier mehr über meine Fotografie www.katjalehner.ch