7. September 2018

Vortrag über Farbenwirkung

am Elterntreff der Raiffeisenbank Gränichen


 

 

"Ich weiss jetzt genau, was meinen Rundungen gut tut und welche Farben mich frisch und toll aussehen lassen! Nach dem Umstyling fühle ich mich absolut wohl in meinem neuen ICH" Alexandra, Sense of Style-Kundin







"Die Farb- und Make-up-Beratung hat mir Spass gemacht und viel gebracht! Schminken werde ich mich künftig jetzt vermehrt; die Produkte sind angenehm!" Sense of Style-Kundin


"Ich wusste gar nicht, dass ich so toll aussehen kann! Die wertvollen Schminktipps lassen sich mühelos daheim umsetzen, so dass ich jetzt mit wenig Aufwand viel aus mir herausholen kann. Schminken macht ja richtig Spass!" 

Susanne Wassmer, Sense of Style-Kundin





"Die Beratung war ein wunderbar tolles Erlebnis und tat mir in der Seele gut! Zudem schone ich jetzt auf Dauer meine Geldbörse." 

Sonja Brönnimann, Sense of Style-Kundin


 

Das warme Orange macht die Kundin müde; es passt nicht. Das klare Weiss wäre eigentlich gut für sie, aber es fehlt ein entscheidender Zusatz; sie wirkt blass. Im kühlen Blau sieht sie frisch und strahlend aus; selbst ohne Make-up! Sense of Style-Kundin






"Ich war überrascht und gleichzeitig auch begeistert, was die richtigen Farben für eine Wirkung auf meine Ausstrahlung haben, und wie einfach man sich mehr Ausdruck ins Gesicht zaubern kann!" Jasmin, Sense of Style-Kundin